Erfolgreicher Start in die neue Saison 2019/2020

Der erste Wettkampftag der Winterrunde 2019/20 für die erste Mannschaft des SV Rotfelden in der Luftgewehrkreisoberliga des Kreis Calws wurde am 06.10.2019 im Schützenhaus in Rotfelden ausgetragen. Zu Gast waren die Mannschaften des SF Gechingen 2, des SV Sulz am Eck 2 und des Skam Sommenhardt.

Beim ersten Aufeinandertreffen des Tages musste zunächst die Mannschaft des SV Rotfelden 1 gegen die Rivalen des SF Gechingen 2 antreten. Mit einer Höchstleistung setzten sich die Rotfelder gegen den SF Gechingen durch und siegten mit 5:0. Von 400 möglichen Ringen erzielte Ralf Böckler 377, Florian Maurer 379, Tom Dieterle 365, Kevin Bihler 373 und Marvin Renz 351 Ringe.

Den zweiten Wettkampf musste unsere erste Mannschaft gegen den SV Sulz 2 bestreiten. Wieder gaben die Rotfelder Schützen alles und siegten auch bei diesem Wettkampf. 3:2 war dieses Mal das Endergebnis. Die Ringzahlen der Rotfelder Mannschaft waren im zweiten Wettkampf ähnlich stark wie im ersten. Ralf Böckler erzielte 372, Florian Maurer 374, Tom Dieterle 366, Kevin Bihler 365 und Marvin Renz 361 Ringe.

Wir gratulieren unserer ersten Mannschaft zu diesem hervorragenden Rundenstart. Mit der starken Mannschaftsleistung des ersten Wettkampftages sieht sich unsere 1. Mannschaft gut für die Saison aufgestellt.